zur Startseite

pharma

Automatische Auslage für Vorfalze

pharma
 
 
Die Automatische Auslage pharma

Die Auslage wurde speziell für den Bereich der Vorfalze in der pharmazeutischen Industrie entwickelt.

Der zeitaufwendigste Arbeitsgang bei der Produktion von Pharma Produkten ist das Aufstoßen. Hier wird vom Bediener ein hohes Maß an Geschick abverlangt, da die Stapel meist aus 250 oder 500 Falzprodukten bestehen und eine sehr geringe Grammatur (38-50gr) aufweisen. Durch die pharma704 wird dieser Aufwand auf ein absolutes Minimum reduziert.

 
 
Vorteile im Überblick
  • Enorme Kostenersparnis in der Produktion
  • Leistungssteigerung durch Automatisierung
     
 
News

smartliner beim German Design Award

Unser smartliner240 wurde nun bereits zum dritten Mal ausgezeichnet. Nach dem iF product design award 2014 und dem Focus Open 2014 haben wir nun noch eine Special Mention beim German Design Award für diese Entwicklung erhalten. Dieser Award, auch „Preis der Preise“ genannt genießt besonderes Ansehen in der Branche und wird jährlich vom Rat für Formgebung vergeben.
Erfahren Sie mehr
 
Quick-Finder
Treffen Sie Ihre Auswahl:
 
 
 
Kontaktaufnahme
 
Sie haben eine individuelle Anfrage oder wünschen einen Besuchstermin vor Ort?
 
 
Unsere Maschinen
Unsere Maschinen
 
Unsere Anwendungen
Unsere Anwendungen
 
Login
     
 
  login
 
palamides GmbH
Benzstrasse 1471272 RenningenDeutschland+49 7159-92570 0willkommen@palamides.de
AnfahrtAGB/AEGKontaktImpressum
UnternehmenKontaktAnsprechpartnerVertretungen weltweitVertretungen europaweitdeutsche VertretungenPartnerHistorieMaschinenalphacaradeltamitraomegapharmasimasmartlinerGebrauchte MaschinenAnwendungenSignaturenFlyerRückstichbroschürenBriefeMailingsRotationsprodukteSelfmailerBookletsPharmavorfalzeFaltschachtelnBanderolenVideosServiceSchulungenWartungenHotline