zur Startseite

smartliner240

smartliner mit smartflat Bindetechnology

 
 
Die smartflat Technologie:

 

Mit einer neuen Technologie für Klebebindungen im smartliner240 geht palamides völlig neue Wege.


Die sogenannte smartflat Technologie bedeutet, dass Klebebindungen umweltfreundlich gebunden werden können und dabei ein perfekt flachliegendes Aufschlagverhalten (lay-flat) erreicht wird. Außerdem lassen sich nahezu alle Papierqualitäten und Gramaturen verarbeiten.

              

 

 
 
Features
          
Umweltfreundlich und kostengünstig! Kochbücher:
Liegen flach auf dem Küchentisch und müssen nicht mit Zucker und Mehl beschwert werden.
Atlanten, Straßenkarten:
Liegen offen da (" Bielefeld verschwindet nicht mehr in der Buchmitte siehe www.bielefeldverschwörung.de")
 Keine Klammerwirkung im Rücken. Fotobücher:
Panoramabilder in Fotobüchern müssen nicht mehr „flach“ gedrückt werden.
Notenbücher:
Stehen offen auf dem Notenständer und fallen nicht von alleine zu.
 Der hydrosiv Klebstoff überzeugt durch seine einmalige Flexibilität. Taschenbücher:
Können entspannt mit einer Hand gehalten und auch in der Hängematte gelesen werden.
Bedienungsanleitungen:
Blättern nicht mehr von alleine um und die Hände sind frei um das „Gerät“ zu bedienen.
Fachbücher:
Können sauber kopiert und müssen nicht mehr auf das Kopierglas gepresst werden.
 
News

smartliner beim German Design Award

Unser smartliner240 wurde nun bereits zum dritten Mal ausgezeichnet. Nach dem iF product design award 2014 und dem Focus Open 2014 haben wir nun noch eine Special Mention beim German Design Award für diese Entwicklung erhalten. Dieser Award, auch „Preis der Preise“ genannt genießt besonderes Ansehen in der Branche und wird jährlich vom Rat für Formgebung vergeben.
Erfahren Sie mehr
 
Quick-Finder
Treffen Sie Ihre Auswahl:
 
 
 
Kontaktaufnahme
 
Sie haben eine individuelle Anfrage oder wünschen einen Besuchstermin vor Ort?
 
 
Unsere Maschinen
Unsere Maschinen
 
Unsere Anwendungen
Unsere Anwendungen
 
Login
     
 
  login
 
palamides GmbH
Benzstrasse 1471272 RenningenDeutschland+49 7159-92570 0willkommen@palamides.de
AnfahrtAGB/AEGKontaktImpressum
UnternehmenKontaktAnsprechpartnerVertretungen weltweitVertretungen europaweitdeutsche VertretungenPartnerHistorieMaschinenalphacaradeltamitraomegapharmasimasmartlinerGebrauchte MaschinenAnwendungenSignaturenFlyerRückstichbroschürenBriefeMailingsRotationsprodukteSelfmailerBookletsPharmavorfalzeFaltschachtelnBanderolenVideosServiceSchulungenWartungenHotline