anwendungen 

signaturen

 

Signaturen

Signaturen aller Art lassen sich mit unseren Auslagen verarbeiten. Insbesondere die alpha wurde für die markierungsfreie Signaturenverarbeitung entwickelt. Signaturenverarbeitung ist ebenfalls mit der delta möglich, hier liegt der Fokus allerdings auf der Steigerung der Effizienz.

 

Markierungsfreies Verarbeiten

Für die Verarbeitung von Falzprospekten, insbesondere Signaturen, wurde die alpha als universelle Auslage entwickelt. Markierungsfreies Auslegen ist auch bei sehr empfindlichen Produkten gegeben, also kein "Abschmieren"! Die sauber gerüttelten Stapel werden auf einem Puffertisch in ergonomisch günstiger Höhe zwischengelagert.

finden sie ihre perfekte palamides!

mit unserem interaktiven produktberater finden sie die palamides die zu ihrer produktionsumgebung am besten passt

 

 

Signaturenverarbeitung im digitaldruck

Zur Produktivitätssteigerung bei der Verarbeitung im Digitaldruck, empfehlen wir unser vollautomatisches Auslagesystem delta. Hier besteht die Option dieses mit bis zu fünf Nutzen auszurüsten.

erfahren sie mehr »

 

 

 
265

Innovationen

5957

arbeitsstunden

3495

zufriedene kunden

576

Neue ideen

Was unsere kunden sagen