Aktuell verfügbare Maschinen

Dies sind die momentan bei uns im Lager verfügbaren Maschinen. Für weitere Informationen und Preise melden Sie sich bitte telefonisch unter 07159/92570-59 oder per Mail unter willkommen@palamides.de bei uns. Gerne können wir mit Ihnen auch einen Termin für eine Besichtigung vereinbaren.

1x gamma501
Die Automatische Auslage gamma ist kompakt, robust, einfach zu bedienen und sehr produktiv – eben hocheffizient und flexibel. Ganz nach Bedarf kann die Banderolierung an- oder abgeschaltet werden, wodurch Produktstapel, die leicht verrutschen, automatisch mit einer Banderole umreift werden können. Ausgestattet mit den bewährten palamides Komponenten, wurde die gamma für Unternehmen konzipiert, die wenig Platz und schnell wechselnde Aufträge im Standardformatbereich haben.
 
Kurzinfo: Baujahr 2021, Vorführmaschine
Maschineninformationen (allgemein und spezifisch) und Video
Besonderheit: Es handelt sich um eine Ein-Nutzen-gamma – eine Vorführmaschine, die speziell für eine Produktion im Einzelnutzen entwickelt wurde.
Geeignet für: Horizon Stitchliner, Zusammentrag- und Heftmaschinen sowie Falzmaschinen, auf denen ausschließlich im Einzelnutzen produziert wird
 

gamma501 gamma501 Produkte gamma501 Einlauf gamma501 Einsicht

1x delta705

Die Automatische Auslage delta ist ein vollautomatisches, stapelbildendes Auslagesystem und setzt dabei auf höchste Produktivität und eine Rationalisierung des Produktionsablaufs. Stabile und durch die Banderolierung leicht zu handhabende Stapel gewährleisten die effektive Weitergabe an Weiterverarbeitungsmaschinen. So können auch am Bund stark auftragende, glatte und ungleichmäßige Produkte ordentlich verarbeitet werden.
 
Kurzinfo: Baujahr 2008, neu aufbereitet, optisch wie neu, technisch general-werksüberholt (auf dem technischen Stand von 2020)
Allgemeine Maschineninformationen und Video einer vergleichbaren Maschine
Besonderheit: Es handelt sich um eine delta, die für die Verarbeitung von kleinformatigen Produkten im Mehrfachnutzen (bis zu 5 Nutzen) entwickelt wurde. Die Produktionskapazität liegt bei 600 Pakten pro Nutzen und somit bei max. 3.000 Paketen pro Stunde.
Sonderausstattung: Blasluft, Kleinformateinrichtung (90mm x 65mm), Stapelniveauausgleich (70mm / 30mm), 30mm Banderole
 

delta705 delta705 Transportbänder delta705 Vogelperspektive delta705 Blasluft