Have any questions?
+44 1234 567 890
palamides GmbH stellt mit neuer USA-Website neues kundenorientiertes Branding vor
Neuer Slogan "Technology for Success" unterstreicht das Engagement des Unternehmens für Fortschritt und Weiterentwicklung
Renningen, 01. August 2023 - Die palamides GmbH, der führende Anbieter von automatischen Auslagen und Stapelauslagen für die Druckindustrie, hat auf der neuen palamides USA Website, ein neues Corporate Branding mit einem kundenorientierten Ansatz vorgestellt. Das neue Design wurde entwickelt, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und das Leistungsversprechen des Unternehmens besser zu kommunizieren.
Das Werteversprechen von palamides basiert auf den Säulen Partnerschaft, Erfindergeist und Qualität. Partnerschaft ist die Verpflichtung des Unternehmens, Lösungen zu liefern und kontinuierlich weiterzuentwickeln, die den Produktionsbedürfnissen der Kunden in der Druck- und Verpackungsindustrie entsprechen. palamides betrachtet etwas Neues nur dann als erfolgreich, wenn die Technologie für den Kunden bessere Ergebnissen umsetzt als bisherige Produkte oder Funktionen. Das Bekenntnis zur Qualität beinhaltet, dass palamides seine Geräte in Deutschland nach den höchsten Standards herstellt.
Der neue Firmenslogan "Technology for Success" verweist auf die Arbeit von palamides, die Technologie und Datenmanagement in Lösungen für seine Kunden integriert. "Wir unterstützen unsere Kunden bei der gesamten Produktionsabwicklung", so Stefano Palamides, Geschäftsführer der palamides GmbH. "Mit dem neuen Design unterstreichen wir unsere Fähigkeit, unseren Kunden einen technologischen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen und die Digitalisierung in der Druckindustrie zu unterstützen. "Technology for Success" ist unser Bekenntnis, unseren Kunden mit den bestmöglichen Lösungen zu unterstützen, ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern."
Das neue Unternehmensbranding soll Kunden und Partnern helfen, die palamides GmbH leicht wiederzuerkennen und gleichzeitig die Markentreue und das Vertrauen zu erhöhen. Das neue Logo beinhaltet ein Icon m, das die Geschichte und die Zukunft von palamides als Buchbinderei in den 1970er Jahren bis hin zum heutigen Technologieführer in der Druckweiterverarbeitung darstellt.
"Die neue Marke der palamides GmbH bietet mit ihrem klaren und einprägsamen Design einen verbesserten Kundennutzen und schafft eine einfache Verbindung zu den Endkunden", so Jonathan Graham, Head of Marketing der palamides GmbH. "Durch die Zusammenarbeit mit uns können Kunden unsere starke Markenidentität und unsere umfangreiche Online-Präsenz nutzen, um ihre Vorteile in der Druckweiterverarbeitung zu bewerben und so mehr Umsatz und neue Kunden zu gewinnen."
Die neue palamides USA (https://www.palamides-usa.com) website wurde inclusive neuem CD am 26. Juli 2023 veröffentlicht. Die internationale Website, Marketingmaterialien und andere Materialien, die das neue Branding widerspiegeln, werden im Laufe des nächsten Monats eingeführt.
Notes for editors
Über palamides
palamides bietet Auslagesysteme für die Druck- und Verpackungsindustrie an, die mit ihrer Produktpalette nahezu alle Anwendungen abdecken. Das Unternehmen war das erste, das sich mit automatischen Auslagen beschäftigte und ist heute mit mehr als 3000 weltweit installierten automatischen Auslagen Marktführer im Bereich der automatischen Auslagen und Stapelauslagen. Zu den Partnern gehören Heidelberger Druckmaschinen, Horizon und Hunkeler. Mit Hauptsitz in Renningen, Deutschland, expandierte das Unternehmen 2008 mit palamides USA. Heute sind palamides-Auslagen hinter vielen Sammelheftern, Falzmaschinen, Mailern, Digitaldruckmaschinen, etc. nicht mehr wegzudenken - weltweit. https://www.palamides.de/
Press Contact
Jonathan Graham
Head of Marketing Department
Phone: +49 (0)7159/92570-38
@-Mail: jgraham@palamides.de